Webapplikationen à la carte

Bei JR-DESIGN erhalten Sie Webapplikationen à la carte. All das steht auf unserer Menükarte für Sie – und noch viel mehr: Loginsysteme, Adressverwaltung, Produkt- und Dokumentverwaltung, Fotodatenbank, Customer Relationship Management, E-Shop, Zeiterfassung, dynamische Statistiken, Umfrage-Tool, Ticket-System.

 
News-Tool, Agenda, Event-Tools, Jobbörse
  • Unsere Standardanwendungen – quasi das Menü 1.
 
Loginsysteme & Adressverwaltung
  • Personen, Logins und mehr werden bei uns nur einmal erfasst. Jeder Adresse kann eine Login-Berechtigung zugeteilt werden. Adressen können jederzeit exportiert werden, zum Beispiel in eine Excel-Datei.
 
Dokumentenverwaltung & Download
  • Haben Sie viele Files oder PDF-Dateien, die Sie sauber geordnet archivieren oder publizieren möchten? Mit unseren webbasierten Dokumentenverwaltungssystemen organisieren Sie Ihre Daten kinderleicht.
 
Produkteverwaltung & E-Shop
  • Ihren E-Shop betrachten wir immer von zwei Seiten: aus der Sicht des Benutzers und aus der Sicht des Administrators. Und beide gelangen mit unseren Werkzeugen auf der Basis einer sauberen Datenbank effizient zum Ziel.
 
Fotodatenbank
  • Ihre Fotos werden geordnet in einer Datenbank abgelegt; Sie können sie jederzeit in Ihre Website laden oder für weitere Zwecke verwenden – zum Beispiel für einen Produktkatalog. Die Bilder werden automatisch verkleinert und beim Anklicken in der richtigen Grösse einwandfrei dargestellt.
 
Newsletter-Tool
  • Mit diesem Tool sammeln Sie Adressen, versehen sie mit der richtigen Anrede und Sprache und verwalten Ihre Newsletter. So können Sie einen Newsletter jederzeit in Sekundenschnelle an eine beliebige Anzahl E-Mail-Adressen senden.
 
PDF-Generierung in Echtzeit
  • Das Tool PDF on the fly generiert PDFs in Echtzeit auf Knopfdruck aus den aktuellen Einträgen in Ihrer Datenbank. Wir haben es schon für unterschiedlichste Aufgaben bei Kundenprojekten eingesetzt – zum Beispiel: Onlineversicherungs-Zertifikat, Maschinenlisten, Menürezepte, Lieferscheine, Rechnungen, Produktkataloge usw.
 
Datenexporte und Importe
  • Verschiedene Importe und Exporte mittels XML, FTP, CSV usw.
 
Über 50 verschiedene Intranet-Projekte
  • Ticketbuchungs-System
  • Mobiltelefon-Verwaltung
  • Mitbewerber-Verwaltung
  • CRM, Customer Relationship Management
  • Auftragsabwicklung
  • Fehlerabwicklung
  • Offert-Kommunikations-Tool mit Aussenstellen
  • Eventbuchungs-System
  • Produkte Schritt für Schritt zusammenstellen
  • Versicherungs-Buchungssystem
  • Bestellsysteme
  • Echtzeitstatistik, Monatsumsätze
  • Dokumentverwaltung
  • Umfrage-Tool
  • Zeiterfassungs-System für Mitarbeiter
  • Ticket-System
 
Welche Aufgaben möchten Sie in Zukunft ganz einfach via Webbrowser erledigen? Hier zeigen wir Ihnen eine Auswahl an Möglichkeiten. Unsere Anwendungen funktionieren immer in Verbindung mit einer Datenbank. So können Sie in der Regel alle Inhalte bequem übers Internet mit einem webbasierten Content Management System (CMS) verwalten.

Haben Sie Appetit auf eine Applikation bekommen? Gerne nehmen wir Ihre Bestellung entgegen – auch eine, die nicht auf unserer Karte steht. Möglich ist fast alles. Nur die Daten müssen Sie selber liefern. Fragen Sie uns!

Ihre Ansprechpartner

Jean-Daniel Ruffieux
Applikationsentwickler
056 427 20 49
Mark Walliser
Applikationsentwickler
Zurück
nach oben

Kundenbereich

Internet-Service

Webdesign
Redesign
Webapplikationen
Onpage SEO
Offpage SEO

Print/Grafik/Fotos

Broschüren & Flyer
Goldene Regel Logodesign
Corporate-Design-Handbuch

Kurse und Beratung

Suchmaschinenoptimierung
Social Media Beratung
Photoshop Kurse
Fotografie Kurse

Referenzen

Website
Webapplikationen
Fotografie
Print-Logodesign
Unsere Kunden