Referenzen jr-design.ch Kundenstimmen
referenzen webapplikation kundenstimmen

Kundenstimmen

Über persönliche Referenzschreiben von Kunden freuen wir uns sehr. Herzlichen Dank! Sind Sie bereits Kunde von jr-design.ch GmbH und möchten eine Stimme abgeben? So freuen wir uns auf Ihre Kommentare. Nehmen Sie mit uns Kontakt auf. 

Roland Kast, UPC Schweiz GmbH:
«Das sind echte Profis für Webapplikationen»

«2007 programmierte Jean-Daniel Ruffieux von JR-DESIGN eine Adressverwaltung, Produktverwaltung und eine Schnittstelle zwischen UPC Schweiz GmbH (damals noch Cablecom GmbH) und der Druckerei Schmid-Fehr. Das Ergebnis gleich vorweg: Das Projekt lief perfekt ab, alles funktionierte einwandfrei. Und wir arbeiten noch heute zusammen.

 weiter lesen

Empfehlung von Bruno Mattmann,
Schindler Aufzüge AG

Ich kenne JR-Design, Jean-Daniel Ruffieux seit rund 18 Jahren. Er begann im Jahr 2000 für die Firma Schindler Aufzüge AG als externer Internetspezialist, Programmierer und Webdesigner zu arbeiten. Ich war bei Schindler Schweiz zuständig für Webapplikationen und Webservices. Zu den Webservices gehörte eine Vielfalt von Web- und Cloud-Projekten wie Intranet, Online-Dokumentationen, Grafikdesign, die online Konfiguration von Aufzügen und Fahrtreppen der Schindler Aufzüge AG und vieles mehr.

 weiter lesen
Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit den Bedingungen
unserer Richtlinien für den Datenschutz einverstanden.
  Detail Datenschutzerklärung
REFERENZEN
• Websites
• Webapplikationen
• Print- Logodesign
• Fotografie
• Kundenstimmen
• Firmen